Das bin ich und das habe ich

der Welt zu geben

Positionierung für Querdenkerinnen,
Soulpreneure und Visionärinnen

Eine Online Mastermind-Gruppe 

für Menschen, die sich und ihr Business auf den Punkt bringen wollen,
ohne ihr Herz dabei zu verraten. 

Du hast 1001 Ideen und fast ebenso viele Ausbildungen... aber die kommen nicht unter einen passenden Hut.

Menschen, die mit ihrer Arbeit nicht in bestehende Boxen passen und neue Wege beschreiten, haben oft Mühe mit den traditionellen Methoden, ein Business zu positionieren.

Wir pendeln zwischen Momenten von brillanter Klarheit und endlosem Nebel hin und her. Zu versuchen, uns auf eine Methode zu beschränken, funktioniert nicht. Tausend Dinge versprechen oder blumige Slogans entwickeln hilft auch nicht.

Das was wir brauchen, ist ein tiefes Verständnis darüber, was wir wirklich in die Welt tragen. Und wir brauchen Orte und Businessfreunde, die uns dabei spiegeln und mit denen wir Verkörperung üben können

Inhalte und Struktur

Das sind die Themen, die wir zusammen beleuchten und erforschen:

Das Kern-Gefühl, das du verkörperst,
der Prozess, den du begleitest,
deine Zielgruppe und dein Point of view.

  • Du bekommst ein Vorbereitungs-Modul das dir hilft, dich auf das Thema einzustimmen.
  • In der Gruppe bekommst du jeweils einen kurzen theoretischen Input, dann übst du die Umsetzung in einer Kleingruppe.
  • Dazu verwenden wir Inquriy und Feedback. Fragen dazu beantworte ich in der Gruppe.

Wir arbeiten mit Zoom.us, einer genialen Video-Konferenz Software, in der wir uns in Kleingruppen aufteilen können. Du brauchst eine Webcam, Microphon, Schreibzeug, eine Uhr und die Bereitschaft, aktiv und in Kleingruppen mitzuarbeiten. Du kannst das ganze nicht nebenbei und Incognito mithören.


Klarheit finden ist kein Solo-Abenteuer. Du brauchst Zeit um in deine Positionierung wirklich hineinzuwachsen. Dich auf den Punkt zu bringen bedeutet, in eine grössere Power einzutreten. Eine 10 Punkte Checkliste du du alleine am Schreibtisch abarbeitest, funktioniert deshalb nicht wirklich.

Deshalb habe ich eine Methode entwickelt mit der du das strategische Know How bekommst und Unterstützung für deinen inneren Prozess. Du wirst verstehen und fühlen, wer du bist und was du in die Welt trägst. Und du wirst üben, genau damit auf deiner Bühne zu erscheinen.

Du wirst in dem Workshop natürlich nicht deine ganze Positionierung erarbeiten können. Aber du wirst ein klares Verständnis davon haben, wie du das anpackst und umsetzt. 

Es ist ein Ort, um neue Business-Freunde zu treffen. Ihr könnt gerne mit euren Arbeits-Buddies im Kontakt bleiben und mit den Positionierungs-Werkzeugen weiterarbeiten. 
Image

Das machen wir nicht...

Das Setting

Das ist ein Workshop für Frauen...

Image
Image

2 Termine zur Auswahl

- Freitag, 12. Juli von 13.00 – 18.30
   mit 60 Minuten Pause
- Donnerstag, 12. September von 09.00 bis 14.30
   mit 60 min Pause.

Investition Fr. 159.-- (ca 142 Euro)
Ich freue mich darauf, dich und dein Business kennenzulernen!


Anmeldung hier

Image

Über mich:

Soulbusiness Mentorin. Ich begleite Leaderinnen der neuen Zeit dabei, mit ihrem Business auf den Punkt und in ihre Power zu kommen. In meiner Arbeit geht es darum, Position in der Welt zu beziehen. Das bedeutet, dass du dich an die Orte zu wagst, wo du brillant bist. Und dein Herz und deinen Bauch nicht mehr einziehst, wenn sichtbar wirst. Weil du weisst, wer du bist und was du zu sagen hast.